„Lesung mit Espresso“ am 19. April 2018 in der Kaffeerösterei Rößler in Höhenkirchen

Gute Bücher und guter Kaffee gehören zusammen! Daher freue ich mich sehr, am 19. April 2018 als Autorin bei der „Lesung mit Espresso“ dabei zu sein!

Mit der Kaffeerösterei Rößler hat Organisator Lutz Nagler von der Buchhandlung Kempter eine wunderbar atmosphärische Location gefunden. Selbstverständlich kann der Espresso der Rösterei gekostet werden!

Lernen Sie diese Autoren und ihre Bücher kennen:

  • Simon Gerhol: „Terra Divisa“- ein historischer Roman aus dem Alten Rom
  • Thomas Buttgereit: „Panamerica 2016 – (M)ein Reisetagebuch
  • Anna M. Thane: „Von tadellosem Ruf“ – ein heiterer Liebesroman aus der Zeit von Jane Austen

Ein Espresso ist im Eintrittspreis von 7,50 Euro enthalten. Eintrittskarten erhalten Sie bei der Buchhandlung Kempter in Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Ich freue mich darauf, Sie zu sehen!

Ihre
Anna M. Thane

Event: „Lesung mit Espresso“
Wann: Donnerstag, 19. April 2018, 19:00 Uhr
Wo: Kaffeerösterei Rößler, Rosenheimer Str. 4b,  85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.